praktikant2Seit 30. Jänner ist Alex als Praktikant in unserem Betrieb tätig. Er studiert – wie auch schon viele Praktikanten vor ihm – an der FH Joanneum „Nachhaltiges Lebensmittelmanagement“ in Graz.

Alex stammt aus der schönen Südsteiermark - und zwar aus Gamlitz. Den weiten Weg zum Studienort legt er täglich mit dem Zug zurück – doch der Wunsch, im Bereich Qualitätsmanagement beruflich Fuß zu fassen, ist ihm der Aufwand wert. Ausgleich zum Studium findet Alex beim Fußballspiel.
Von den zahlreichen Tätigkeiten in unserem Betrieb findet er vor allem an der Käsepflege und an der Fasslkäseproduktion Gefallen.
Für seine restlichen 3 Semester an der FH wünschen wir ihm viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Hofkäserei Deutschmann GbR. A-8523 Frauental, Oberberglastraße 10
Tel.: +43 (0)3462/ 40 57
info@hofkaeserei-deutschmann.at

Zurück nach oben