Filmpräsentation Bad Gams

Filmprsentation_Bad_Gams_010Im neuen Filmprojekt „Quelle des Lebens", das durch den Tourismusverband Bad Gams organisiert und von acht Betrieben der Region finanziert wird, wurden interessante Betriebe und Schönheiten von Bad Gams und Frauental vorgesellt.

Nach den Filmaufnahmen an den jeweiligen Drehorten am 11. und 12. Juli 11, wurde das Filmmaterial am 20. Juli 11 in einer Pressekonferenz vorgestellt und ist im Zeitraum ab 22. Juli 11 während drei Wochen als 20-minütiger Film auf folgenden Fernsehstationen 3-mal täglich zu sehen:

Steiermark 1 (Kabelfernsehen), Austria 9

Der Filmbeitrag der Bio-Hofkäserei Deutschmann gibt Einblicke in die biologische Landwirtschaft, die Milchverarbeitung, die Käseherstellung und –reifung und präsentiert qualitativ hochwertige Produkte.