genuss salon 2017Das Publikum hat gewählt: die besten Fleisch- und Milchspezialitäten. Die GenussHauptstadt Graz stand am 29. April ganz im Zeichen der regionalen Kulinarik.Im Grazer Congress ging der wohl größte Schmankerlmarkt des Landes über die Bühne, bei dem die prämierten Spezialitätenerzeuger sich zugleich dem Urteil der Publikumsjury stellten.

Im Grazer Congress waren am 29.4.2017 die kulinarischen Top-Betriebe der Steiermark zu Gast – und zwar nur jene, die bei den Prämierungen der Landwirtschaftskammer Steiermark am höchsten ausgezeichnet wurden. Denn zugelassen waren nur jene rund 50 regionalen Spezialitätenerzeuger mit Bestnoten in der Landesprämierung 2017. In den Kategorien Saft-, Most und Brot die Landessieger, im Bereich Innovation die spannendsten Neuentwicklungen aus den österreichischen GenussRegionen. Und sie alle standen im Finale der Wahl durch das Publikum.

In der Kategorie Schnittkäse sind wir mit dem Produkt Bio Kürbiskernkäse Landessieger geworden.

Hofkäserei Deutschmann GbR. A-8523 Frauental, Oberberglastraße 10
Tel.: +43 (0)3462/ 40 57
info@hofkaeserei-deutschmann.at

Zurück nach oben