1.500 Juroren – allesamt Konsumenten – nahmen die Gelegenheit wahr, um beim 5. GenussSalon im Grazer Congress regionale Produkte aus der Direktvermarktung zu bewerten.

Eine durchwegs interessante Herausforderung, da man mittels vorgegebener Kostkarte 12 unterschiedliche Produkte zu bewerten hatte.
Es waren 95 steirische Betriebe zugelassen, die sich vorab einer Fachjury unterziehen mussten und mit insgesamt knapp 300 Produkten zur Bewertung berechtigt waren.

Die Steiermark ist ganz sicher ein kulinarisches Aushängeschild und wir dürfen uns - ob der hohen Lebensmittelqualität, die der Nahversorgung dient - glücklich schätzen.

Wir bedanken uns für die rege Anteilnahme und vielleicht sind Sie ja am 14. März 2020 auch Gast und Juror bei dieser Veranstaltung.

Hofkäserei Deutschmann GbR. A-8523 Frauental, Oberberglastraße 10
Tel.: +43 (0)3462/ 40 57
info@hofkaeserei-deutschmann.at

Zurück nach oben